ZUHÖRZEIT

„Zeit zum Zuhören“ – eine Möglichkeit über das zu sprechen, was dich bewegt. Durch unsere Erfahrungen im Feld der Sinnlichkeit ist es für uns normal, Dinge zu hören, die anderen peinlich sind. Wir geben keine Ratschläge – unser Zuhören ermöglicht, dass du selbst die richtige Antwort findest.

Wenn du mit jemandem sprechen möchtest, weil du dir Klarheit erhoffst oder dir einfach etwas von der Seele reden möchten, bist du bei unseren „ZuhörerInnen“ richtig. Wir verpflichten uns selbstverständlich zu 100%iger Verschwiegenheit und Diskretion! Dieses Angebot „Zuhörzeit“ kannst du i.d.R. vor oder nach einer Massage in Anspruch nehmen und als unabhängigen Termin ab 1 Stunde.

Gerade in unserer Arbeit als MasseurInnen begegnen uns Menschen, die auf dem tabubesetzten Feld der Sexualität verwirrt sind oder sich nicht trauen, über wichtiges Erleben mit jemandem zu sprechen, weil sie es nie gelernt haben. Es gehört zu unserer Arbeit, Worte zu finden und dem Thema die Leichtigkeit zurückzugeben, die es verdient hat. Sich einfach mitzuteilen kann emotional unglaublich entlastend sein.

Wer wünscht sich nicht, einfach angenommen und verstanden zu werden, ohne Ratschläge oder Vorwürfe anhören zu müssen, und ohne dass jemand nur auf ein Stichwort wartet und von sich zu erzählen beginnt – manchmal in der besten Absicht helfen zu wollen. Dabei besteht eine sehr wirksame Hilfe gerade darin, jemandem einfach nur zuzuhören und ihn anzunehmen, mit all seinen Gedanken, Gefühlen, Verwirrungen und Hoffnungen – und ihm damit zu zeigen: Ich verstehe dich, du bist nicht allein damit, ich akzeptiere dich in dem Moment so wie du bist.

Unsere „ZuhörerInnen“ sind ausgebildet darin, dir in einem besonderen Rahmen – unserer „Zuhörzeit“ – ihre vollste Aufmerksamkeit zu widmen, ohne zu beurteilen und zu bewerten.

Preise Sinnesart Cotta: 45 Min. 95 Euro | 1 Std. 110 Euro | 1,5 Std. 150 Euro | 2 Std. 190 Euro

Wer bietet Zuhörzeit an?