AMELIE

AMELIE

Sinnesart Lounge


Mitte 30, lange braune Haare, zierlich

Lassen Sie Ihren Körper zu einer berührbaren Spielwiese werden!

Was macht meine Angebote besonders?
Mein Facettenreichtum und meine verspielte Art genauso wie meine Fähigkeit, zuhören zu können.
Wünsche können gerne angesprochen werden. …vielleicht kann ich sie erfüllen.

Weitere Ausbildungen, die ich in meine Tantra-Massage integrieren kann:
• Body-to-Body

Etwas Persönliches zu meinem Wesen
Die Welt ist ein Spielplatz!
Ich bin ein leidenschaftlicher, neugieriger und vielseitiger Mensch, der es liebt, sich weiterzubilden und neue, spannende Erfahrungen zu machen.

Was mich zum Massieren gebracht hat
Am Anfang standen meine Neugier, der Wunsch nach Entschleunigung, das Wissen um die nahezu magische Wirkung von Berührung auf Körper und Psyche und die Überzeugung, der Mittelpunkt im eigenen Leben zu sein…
dazu kam eine großartige, selbst erlebte Massage, die noch lange nachwirkte…
daraus entstand der Wunsch, dieses Geschenk auch Anderen zu machen.

Was sagen andere über mich?
…mädchenhaft und verspielt…
…sinnlich und elegant…
…vielseitig und voller Überraschungen…
…tiefgründig…

Meine Preise
… richten sich nach der Preisliste des Studios Cotta.