ANGEL SEPHEJA

Sinnesart Cotta


Anfang 20, mittelgroß, tänzerisch schlank, groldbraunes mittellanges Haar

„Eine Stunde in ungestörter Muße verweilen, bedeutet eine Stunde unsterblich sein.“

Ein Raum öffnet sich.

Du bist gehalten in meinem sinnlichen Blick. Unvoreingenommen. Echt. Hautnah.
Ich lade Dich in eine Massage anderer Energie ein. Es wird kosmisch, und elementar – der Körper als Tor zum Bewusstsein, in all seinen Ebenen.
Verbunden mit den Naturgeistern der Mutter Erde bringe ich viel Natürlichkeit ein, bin fähig mich auf Dich einzustimmen und fessele Dich sanft in einem schwebenden Fluss.
Massage bringt uns in den Moment zurück, und sie zeigt uns die Verbindung zum Ursein.
Der Rausch der Sinne trägt die Zeit. Der Körper flüstert sein Verlangen, von zarten bis honig-fließenden Berührungen über das Steichen von Haar über Haut bis hin zu einem Hauch der Luft, der die Seele weckt, oder gibt es noch andere Phantasien? Lass uns nach Absprache schauen, welche sinnlichen oder mystischen Ideen Einklang finden können. (Bitte beachte , dass individuelle Wünsche unter Aufpreis in die Session einbezogen werden können.)

Meine Prinzipien:

  • Einfühlsamkeit
  • Körper-Seele-Geist-Erfahrung
  • authentischer Ausdruck

Weitere Ausbildungen:

  • BonThai / Bondage
  • Lomi Mastermind & Wellness-Professional
  • Womb and Fertility Massage Training
  • Sacred Cacao Ceremony & 5-Element Dance Training
  • School of Breath Medicine Group Facilitation Module