ANITA

ANITA

Sinnesart Cotta


Anfang 30, groß, schlank, dunkles, mittellanges Haar

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ – Teresa von Ávila

Sinnesart-Massage-Handicap

Angebote: Tantramassage klassik, Tantramassage-Variationen

Fremdsprachen: Englisch


Die Welt der Berührungen fasziniert mich schon eine ganze Weile und ich möchte diesen Zauber auch an dich weitergeben. Dabei darfst du ganz du selbst sein und musst einmal nichts darstellen oder „Jemand bestimmtes sein“.

Schenke dir Zeit nur für Dich und lass Dich fallen. In meiner Welt ist die Massage ein einzigartiges Erlebnis, welches nur Dir
gehört und deshalb ausschließlich passiv von Dir genossen wird. Andere loben an mir mein unvoreingenommenes und empathisches Wesen.

Tatsächlich gehe ich vorurteilsfrei und mit großem Herz in jede neue Begegnung. Dabei bin ich gespannt auf den Kontakt mit Dir und das gegenseitige Kennenlernen. Genauso handhabe ich es auch bei meinem Lieblingshobby, dem Tanzen.

Ich bin ein fröhlicher und unbeschwerter Mensch, der viel zu geben hat und auch schon auf den großen Weltmeeren massiert hat.

Ich freue mich auf Dich, bis bald!