CLARA

Sinnesart Cotta


Ende 30, mittelgroß, schlank, feminin

„Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen.“

Persönlicher Kontakt:
01522 5723766
(nicht zur spontanen Terminvereinbarung)

Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten – in jeder Krise liegt eine Chance, ohne Dunkelheit kein Licht. Ich sehe mich selbst als Menschen, der helfen kann, dies zu erkennen und Vertrauen und Zuversicht in das Wunder des Lebens und jeden Augenblick zu stärken.

Berührung heißt für mich, mit Dir in Verbindung zu gehen und hingebungsvoll einzutauchen in ein gemeinsames Sein. Massage sehe ich als einen fruchtbaren Weg, der Seele zu begegnen und ihrer Sehnsucht nach Verbindung zu entsprechen. Ich schenke dir Berührungen, die je nach Ausrichtung der Massage nicht nur wohltuend, entspannend, prickelnd, sinnlich, vitalisierend oder leidenschaftlich-erotisch sein können, sondern in diesem Sinne auch zutiefst heilsam.

Dabei ist jede Begegnung einzigartig: Was bringst du mit? Was sind deine Bedürfnisse und Wünsche? Wonach sehnst du dich? Was sind deine Phantasien? Zeige dich mir und lass dich (ver-)führen und fallen in das Himmelreich einer liebevollen Umarmung, einer sanften Berührung, sicheren Halt, tiefe Ruhe, inneren Frieden oder höchste Lust. Gemeinsam vereinen wir das, was ist, zu einem harmonischen Ganzen.

Gibt es Themen, die dich bewegen? Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten oder dich im Kreis zu drehen? Gerne bin ich auch für dich da als gute Zuhörerin oder vertrauensvolle Gesprächspartnerin.

Besondere Angebote:

  • Bist du bereit für eine neue Erfahrung? Als leidenschaftliche Lomi Lomi Nui Masseurin biete ich diese außergewöhnliche hawaiianische Heilmassage auch in den Räumen von Sinnesart an. Dabei tauchst du, begleitet von hawaiianischen Klängen und gebettet auf warmen Öl ganz ab in die Tiefen deines körperlichen und seelischen Seins. Mehr dazu hier.
  • In einem eigens von mir entwickelten Ölritual verbinde ich die Technik der Lomi mit der Sinnlichkeit einer Tantramassage – lass dich überraschen und entdecke eine neue Art und Weise, auf die das Leben sooooooo schön sein kann…
  • Meine Fesselmassage de luxe ist ein rauschendes Fest für die Sinne und gleichzeitig eine Entdeckungsreise ins Mystisch-Unbekannte. Erfahre in der Begegnung mit dem Seil eine besonders intensive Form, gehalten zu sein und neue innere Freiheit in der Begrenzung deines äußeren Seins. (Wichtig: Ich fessele erst ab 1,5h und zu einem Aufschlag von 10€ gegenüber dem ausgeschriebenen Preis.)
  • Erfahrungsworkshop zur Intim-Massage