FELI

FELI

Sinnesart Lounge


Anfang 30, unterschiedliche Haare, mittelgroß, menschlich

“There is more wisdom in your body than in your deepest philosophy.” – Friedrich Nietzsche

Seit knapp 10 Jahren gebe mit viel Freude, Enthusiasmus und totaler Selbstverständlichkeit tantrische Massagen. Meine warme, offene Natur sorgt dafür, dass du dich gleich wohl fühlen kannst. Gegenseitiger Respekt ist für mich selbstverständlich. Ich liebe, was ich tue und bin überzeugt davon, dass es einen Mehrwert für dich, mich und die Gesellschaft hat. Meine Massage ist von Anfang an sinnlich und abwechslungsreich. Mein Stil ist dynamisch, kraftvoll und verspielt. Obgleich wenig spirituell glaube ich fest an die Wechselwirkung von Körper und Geist. Ich denke eine entspannte Begegnung kann Selbstheilungskräfte aktivieren. Der ritualisierte Rahmen der Massage verweist auf tiefere Bedeutungsebenen. Er erleichtert aber auch einfach nur das Loslassen und gibt Sicherheit. Die Massage ist für mich hingebungsvolle Verehrung dieses einen Leibes, der uns gegeben ist.