FREYA

Sinnesart Cotta


Eine Rubensfrau, Ende 20 mit warmem Gemüt und spielerischer Lust.

Der Körper ist mein Spielplatz – die Lust mein Lehrer – meine Hände sind voller Neugier.

Angebote: Fesselmassage (ab 1,5 Std.)

Fremdsprachen: Englisch

Persönlicher Kontakt:
massage@lustlaut.de
(nur auf Anfrage)

Meine Massagen sind eher spielerisch und werden jeden Sinn aktivieren oder deaktivieren. Mir geht es darum das DU dich spüren kannst mit deiner Lust aber auch deinen Grenzen. Daher wünsche ich mir, dass du größtenteils passiv bleibst. Du bist mir willkommen mit jedem Geschlecht und Körper.

Ich gebe momentan ausschließlich Fesselmassagen. Diese fesselnde Begegnung ist für dich, wenn du die Enge in Seilen spüren möchtest. Wenn du sanfte, aber bestimmte Führung erleben willst und dich von ganz besonderen Sinnesreizen (z.B. Ketten, Leder) überraschen lassen möchtest. Spielerisches Bondage, Intimmassage ohne Bewegungsfreiheit, Grenzen erkunden, meine Nähe spüren. Vieles ist möglich. Gern darfst du auch eigene Ideen mitbringen, womit ich dich bespielen kann.

Was sagen andere über mich?
Sinnliche Stimme, ehrlich, extrem gut zu kuscheln, immer für einen guten Witz zu haben.