GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ingolf schrieb am 27. Februar 2024 um 13:46
War heute das erste Mal bei der freien Masseurin Tara gewesen. Ich hatte ein Ritual gebucht und es war erstklassig. Tara hat mir sehr einfühlsam alle meine Wünsche erfüllt. Eine bildhübsche Frau mit viel Fraulichkeit. Am besten war die Kuschelzeit zum Schluss wo sie mir sehr einfühlsam meiner Probleme lauschte, mit viel Streicheleinheiten. Danke liebe Tara für die schöne Zeit von der ich zehren werde bis zum nächsten Mal. Ich wünsche Dir alles Gute.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.