GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Leon schrieb am 19. August 2021 um 10:10
Ich war bei Tallie und was soll ich sagen - es war einfach wunderbar! Ganz ehrlich, ich hatte lang mit mir gerungen und wäre auch nirgend woanders hingegangen, aber überzeugt hat mich vollkommen Eurer Konzept, Euer seriöses, freundliches Auftreten, die Tatsache, dass es eine Chefin führt und dann noch so eine wahnsinns klasse Frau wie Tallie, echt unglaublich. Ich bin so froh, dass ich Eure
Einrichtung und Tallie gefunden habe. Bitte sagt ihr liebe Grüße und vielen Dank nochmal, mein Englisch war sicher holprig, da ich nervös war. Ich werde auf jeden Fall nochmal zu Tallie kommen wollen, sie hat mich mit ihrer Art verzaubert.
Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraf,t die schwierigen Zeiten jetzt zu überstehen, auf dass es bald wieder alles "normal" oder gar noch besser wird.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
Leon
... Diese Metabox ein-/ausblenden.