GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Maik schrieb am 9. September 2021 um 13:47
Hallo,

Also ich muss schon sagen ihr macht eure Arbeit immer noch sehr gut.
Ich war schon sehr oft bei euch aber mittlerweile muss ich sagen sind die Preise doch Recht hoch womit ich es mir nicht mehr so oft leisten kann zu euch zu kommen.
Schade 😔
Administrator-Antwort von: empfang
Hallo Maik,
vielen Dank, dass Du unsere Arbeit schätzt.
Leider mussten auch wir unsere Preise an die momentane Situation anpassen.
Wir freuen uns, wenn Du auch weiterhin unser Gast sein möchtest.
Liebe Grüße sendet das Sinnesart-Team
... Diese Metabox ein-/ausblenden.