GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
René schrieb am 27. Oktober 2021 um 20:51
Liebe Martha,
es ist immer wieder ein Hochgenuss, von Dir berührt zu werden. Sobald Du mit Deinen wunderbaren Händen meinen Körper nur ganz sanft berührst, entfacht in mir ein Feuerwerk der Gefühle und wenn Du mich massierst, explodieren alle Sinne . Vielen lieben Dank für diese traumhaft schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Ich hoffe, nein ich weiß, wir werden uns sicher bald wiedersehen.
Was für ein Gewinn, Dich kennengelernt zu haben.
Schön, dass es Dich gibt.
René
... Diese Metabox ein-/ausblenden.