GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Karsten Hennig schrieb am 15. März 2022 um 17:27
Hmm... war gerade bei Euch gewesen bei der lieben KERSTIN !
Ich wollte heute eigentlich nur mal ohne Termin schnuppern und mich am Empfang über Euch informieren. Da kam Kerstin auf mich zu und um mich war es geschehen !!!
Sie hat mich 100 pro super massiert und mit voller körperlicher Hingabe verwöhnt ... ich war überwältigt und hab langsam mitgemacht und dann hab ich Vollgas gegeben !!!
Ich sage Euch, so etwas habe ich noch NIE erlebt, so alt ich auch schon geworden bin. Und ich hab schon 'ne Menge erlebt: Schlechtes, Gutes und auch Schönes. Aber noch NIE so etwas Überwältigendes, Leidenschaftliches und Sinnliches wie bei KERSTIN !!!
DANKE DANKE DANKE dafür !!!
Wenn man freundlich und lieb in den Wald hinein ruft ... dann kommt Freude, Leidenschaft und Liebe zurück !!!
Ich war echt supie begeistert und es schreit nach Wiederholung !!!
Dein neuer Verehrer KARSTEN
... Diese Metabox ein-/ausblenden.