GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alexander schrieb am 15. September 2023 um 08:07
Liebe Karla, gestern durfte ich meine zweite Tantramassage bei Dir genießen. Vielen Dank für die tolle Zeit, es war wieder traumhaft schön und ich habe es sehr genossen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Bis bald und liebe Grüße Alexander
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Der Kai schrieb am 7. September 2023 um 15:06
An dieser Stelle ein Dankeschön für die sinnliche Stunde heute mit Liv. Ich bin echt begeistert von ihren Fähigkeiten und ihre SUPER Art zu massieren. Ich freue mich jetzt schon auf mehrere Wiederholungen. Lieben Dank Kai
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 24. August 2023 um 17:15
Ich möchte mich recht herzlich bei Karla bedanken für die schöne Zeit heute Mittag, bin sehr überrascht gewesen. Vielen Dank GLG Enrico
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Diana & Florian schrieb am 22. August 2023 um 18:42
Zur Massage kamen wir als Paar,
genossen vier Hände (1:2) ganz wunderbar.
Wohlige Düfte durchzogen die Lüfte,
Musik klangvollen zart,
passte gut zu dieser Art,
sinnlich Berührung -
energetisch Verführung.
Vier Stunden vergingen wie im Flug,
von derart Verwöhnung bekommt mensch nie genug!
Bein, Arme, Rücken zunächst beglücken...
Bauch auch durch kreisend Brauch...
Yoni, Prostata und Lingam
massiert von kräftig bis zahm.
Streich(el)ungen überzogenen im Duett uns überall,
Länglich Verzückung, Beglückung, mit letztlich Entrückung
war wohl kein Zufall.
Einfach himmlisch dieser Abend,
erquickend u labend.
Karla gilt der selig Dank,
für diesen erotischen Trank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingolf schrieb am 16. August 2023 um 21:00
Hatte heute wieder einen Termin bei Flora. Liebe Flora, Danke für die 2 Stunden Entspannung pur mit schönen Höhepunkten. Ich habe mich wohl gefühlt bei Dir, das wirkt noch lange nach. Du bist ein Profi und eine tolle Frau. Liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 27. Juli 2023 um 15:35
Ich möchte mich recht herzlich bei Liv bedanken für die wundervolle Stunde, es war sehr entspannend.
GLG Enrico
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martin schrieb am 6. Juli 2023 um 23:41
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank an Liv, bei dir habe ich heute Abend eine wundervolle Tantramassage genießen dürfen. Das war Extraklasse und ich bin sicher, die Entspannung war nachhaltig. Sinnesart auf sehr hohem Niveau! Martin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am 15. März 2023 um 17:02
Liebe Raven, bei Sinnesart geht man ja nie ohne ein Lächeln aus der Tür, bei dir war es heute aber ganz besonders schön. Ein warmer Raum, Schoki und eine perfekt einfühlsame Massage, die keine Wünsche offen ließ. Die Energie nehme ich tagelang im Alltag mit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Oliver schrieb am 8. Februar 2023 um 11:42
Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Tallie. Es war wieder ein wunderschönes Erlebnis, Urlaub und Erholung für 90 Minuten. Freue mich auf das nächste Mal 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martin schrieb am 27. Januar 2023 um 18:55
Heute empfing ich von Karla meine erste Tantramassage. Es war Wahnsinn und hat meine Horizonte erweitert. Ich habe mich super wohlgefühlt und werde es bestimmt wiederholen...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am 26. Januar 2023 um 10:23
Hallo liebe Raven,
… vielen lieben Dank auch noch mal auf diesem Wege für Deine wirklich sehr sehr schöne Tantra-Massage letzen Freitag. Ich war danach absolut tiefenentspannt und fabelhaft ausgeglichen.
Du bist nicht nur ein bezauberndes Wesen, sondern bei dem, was Du tust, merk man auch, dass Du weißt, was Du tust. Es war ein unvergesslicher Wechsel aus Sanftheit und Druck sowie aus Geborgenheit und Ausgeliefertsein - garniert mit einer großen Fülle an Variationen. 😉
Insbesondere sei Dir auch für die liebevolle Einführung gedankt, in der Du mich wohl behütet von ganz unten abgeholt und mit Deinen verzaubernden Händen nach ganz oben gebracht hast. Es war auf jeden Fall ein wichtiger Meilenstein auf meinem aktuellen Weg der Genesung und Selbstfindung.
Die Session war einfach nur perfekt! Vielen lieben Dank! Ich bin sicher bald wieder mal Dein Gast, jedoch bestimmt schon etwas entspannter.
LG
André
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am 21. Januar 2023 um 01:31
Ich war heute bei Raven und bin bezaubert von ihrer freundlich lockeren und unkomplizierten Art.
Danke für die wunderschöne Zeit mit dir. Das nächste mal dann vieeel länger 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christoph schrieb am 31. Dezember 2022 um 14:57
Liebe Mara,
vor einer Woche begab ich mich in deine Hände, ohne zu ahnen, dass aus einer Stunde zwei und daraus eine Wärme entstehen kann, die mich noch immer glückselig macht. Deine Massage hatte genau die guttuenden, sehnsüchtigen Antworten auf meine Fragen. Die Kuschelzeit danach habe ich sehr genossen. Dafür möchte ich dir sehr danken. Es war wunderschön.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H... schrieb am 27. Oktober 2022 um 14:12
Hatte gestern eine Stunde Klassik bei TALLIE. Was für ein bezauberndes Wesen sie ist... Und bei dem, was sie tut, merkt man, dass sie weiß, was sie tut - die Stunde war einfach nur perfekt! Vielen lieben Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Udo schrieb am 26. Oktober 2022 um 15:43
Liebe Mara,
das Erlebnis mit Dir war das Allerbeste was mir vorige Woche passieren konnte.
Vielen vielen Dank dafür
Udo
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uwe schrieb am 20. September 2022 um 13:00
Meine allererste Massage im Leben, ich bin 62, stand an. Es sollte eine Tantramassage sein. Wenn schon, denn schon, dann gleich 3 Stunden. Eine Mischung aus extremer Vorfreude und Erwartungsangst prägte die Tage vorher. Wer wird diese tolle Masseurin sein, die mir Alexandra von der Anmeldung wärmstens ans Herz legte. Die Spannung stieg ins Unermessliche, als ich die Klingel betätigte. Die Tür ging auf, ein entwaffnendes Lächeln meiner Gastgeberin und alle Angst meinerseits waren sofort verflogen. Was dann geschah, ist mit Worten kaum beschreibbar. Nach den üblichen Vorbereitungen und dem Einstimmen auf die Massage ging das wundervolle Prozedere los. Die Hände, die Fingerspitzen und auch mal der ganze Körper von Karla riefen Empfindungen hervor, die mir bisher nicht bekannt waren. Von äußerst sanft bis etwas druckvoller, aber immer wohldosiert massierte Karla jeden Zentimeter meines Körpers. Sie spielte ihr intuitives Spiel. Ein Feuerwerk der Emotionen durchfuhr mich, auch wenn ich das nach außen nicht so gezeigt habe. Ich habe es mit allen Sinnen einfach genossen. Paradiesisch. Auch konnte ich Karla in den Arm nehmen oder sie streicheln, sie tat mir soo gut. Man war im Flow. Keine Minute Langeweile, die Zeit verging wie im Fluge, eine wunderbare Unterhaltung zum Ende, während man sich im Arm hielt. Vielen herzlichen Dank an Karla Angelica und Sinnesart für dieses phantastische Erlebnis. Unvergesslich.
Liebe Grüße, bis bald mal wieder.
Uwe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingolf schrieb am 17. August 2022 um 16:25
Ich war gestern das erste Mal bei Flora, eine hübsche und sehr aufgeschlossenen Frau. Sie hat mir in den 2 Stunden alle meine Wünsche erfüllt. Danke liebe Flora für die schöne Zeit; auch Dich berühren zu dürfen war eine tolle Erfahrung. Bis bald einmal wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Volker schrieb am 11. August 2022 um 21:51
Vielen Dank an Mariann für die tollen 1 1/2 Stunde Wurzelmassage. Besser kann Mann diese nicht genießen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan schrieb am 28. Juni 2022 um 17:41
Ich war heute wieder einmal bei Flora, und es war traumhaft schön. Sie ist sehr einfühlsam und massiert sehr intensiv. Ich weiß gar nicht, was das Highlight war - die Wurzelmassage mit intensiver Prostatastimulation, das Wechselspiel, bei dem ich ihren wunderschönen Körper erkunden durfte oder die intensive Stimulation zum Schluss. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Vielen Dank Flora und hoffentlich auf bald.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 28. Juni 2022 um 10:09
Ich möchte mich recht herzlich bei Kerstin für die heutige Stunde bedanken. Nach langer Pause war es wieder eine wunderschöne Entspannung. Dankeschön
... Diese Metabox ein-/ausblenden.