GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Man schrieb am 25. Mai 2022 um 15:36
Liebe Erdenbewohner,
mag mir jemand erklären, was heute früh passiert ist.
Ich habe wiederholt in ein zufriedenes, strahlendes Lächeln blicken dürfen. Karla Angelica, ich danke Dir für dieses wohltuende Erlebnis.
Auf meinen Weg zum Genesen und Selbstfinden haben mich einige Deiner Kollginnen begleidet und tatkräftig unterstützt, einen Weg zum Ausgang des Labyrint zurück in das Leben zu finden.
Auch bei Dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Jede Massage bzw. jedes Gespräch war wertvoll und hilfreich für mich, einen Schritt weiter zu kommen. Heute könnte ich den Ausgang gefunden haben.
Viele liebe Grüße
Man
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Volker schrieb am 19. Mai 2022 um 20:31
Liebe Mariann,
vielen lieben Dank für die wunderschönen 1 1/2 h. Die Zeit verging wie im Fluge.
Viele liebe Grüße von Volker
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 17. Mai 2022 um 19:43
Möchte mich ganz herzlich bei Kerstin bedanken für die angenehme und schöne Zeit. Es ist immer wieder spannend und überraschend.
LG und bis zum nächsten Mal
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 15. März 2022 um 20:46
Es war heute Morgen wieder ein Genuss. Ich bedanke mich recht herzlich bei Kerstin für die angenehme Stunde.
Bis zum nächsten Mal LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karsten Hennig schrieb am 15. März 2022 um 17:27
Hmm... war gerade bei Euch gewesen bei der lieben KERSTIN !
Ich wollte heute eigentlich nur mal ohne Termin schnuppern und mich am Empfang über Euch informieren. Da kam Kerstin auf mich zu und um mich war es geschehen !!!
Sie hat mich 100 pro super massiert und mit voller körperlicher Hingabe verwöhnt ... ich war überwältigt und hab langsam mitgemacht und dann hab ich Vollgas gegeben !!!
Ich sage Euch, so etwas habe ich noch NIE erlebt, so alt ich auch schon geworden bin. Und ich hab schon 'ne Menge erlebt: Schlechtes, Gutes und auch Schönes. Aber noch NIE so etwas Überwältigendes, Leidenschaftliches und Sinnliches wie bei KERSTIN !!!
DANKE DANKE DANKE dafür !!!
Wenn man freundlich und lieb in den Wald hinein ruft ... dann kommt Freude, Leidenschaft und Liebe zurück !!!
Ich war echt supie begeistert und es schreit nach Wiederholung !!!
Dein neuer Verehrer KARSTEN
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 9. März 2022 um 09:49
Hallo liebe Kerstin
vielen Dank für die angenehme Stunde. Es war sehr schön.
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht.
LG bis zum nächsten Mal Enrico
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maik schrieb am 7. März 2022 um 09:46
Ich hatte das Vergnügen, mich mit Maud zu treffen! Sehr nette Erscheinung und freundliches Wesen! Die Massage war sehr schön und man kann wirklich sagen: Sie hat goldene Hände!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hans schrieb am 1. März 2022 um 14:07
Hallo Victoria, ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen.
Danke dafür.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
René schrieb am 30. Januar 2022 um 22:51
Vielen herzlichen Dank liebe Martha,
für die wunderschöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
Es war wieder ein wunderbares Erlebnis mit Dir baden zu können, Deine Hände auf meinen Körper zu spüren, die schönen Gespräche die wir hatten. Und auch herzlichen Dank für das leckere Mahl, welches Du für uns so liebevoll zubereitet hast. Was für ein wunderbares Geschenk, Dich kennen gelernt zu haben. Schön, dass es Dich gibt.
Viele liebe Grüße und bis bald
René
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 18. Januar 2022 um 10:46
Ich möchte mich recht herzlich bei Kerstin für die schöne Stunde bedanken. Ganz liebe Grüße!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uwe Goldbach schrieb am 11. Januar 2022 um 17:41
Und, obwohl ich noch gar nicht bei Euch war, bin ich von Eurer Seriosität begeistert! Als Betreuer eines sterbenden jungen Mannes, bin ich glücklich, ihm ein solches Erlebnis zu schenken, dank Euch!
Liebe Grüße
Uwe Goldbach
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 5. Januar 2022 um 19:48
Hallo liebes Team,
erst einmal ein gesundes, neues Jahr und viel Erfolg gewünscht.
Dann möchte ich mich bei Kerstin für die nette Unterhaltung bedanken, war wie immer sehr schön. LG Enrico
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
René schrieb am 1. Januar 2022 um 11:55
Liebes Sinnesart Team,
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht Euch René.
Auf dass Ihr immer geöffnet habt und nie mehr schließen müsst.
SINNESART FOR EVER
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 23. Dezember 2021 um 08:55
Ich wünsche allen Mitarbeitern ein gesundes frohes Weihnachtsfest lg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ben schrieb am 20. Dezember 2021 um 20:58
Hallo liebes Team,

ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Ihr die schwere Zeit gut übersteht.

Hoffentlich bis bald!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 12. Dezember 2021 um 17:22
Ich wünsche allen Mitarbeitern noch einen schönen 3.Advent und LG an Kerstin bis bald
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 12. November 2021 um 16:45
Liebe Thea, danke das ich bei dir eine ganz neue Erfahrung erleben durfte.
Zwei Stunden Anspannung, Entspannung, Wohlfühlen, Überraschung, was wird als nächstes passieren, Erotik, Wärme, Geborgenheit, ausgeliefert sein, in eine andere Welt entfliehen. Dies hast du in dieser Zeit geschafft.
Gefährlich ist nur, das man danach süchtig werden kann 😉.
Wenn es meine Zeit erlaubt, werden wir uns wieder sehen. Wer Thea noch nicht kennt, sollte dies wirklich einmal ausprobieren.
Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thomas schrieb am 10. November 2021 um 21:56
Many thanks to Tallie for the wonderful massage. Ninety minutes can be so short, especially if someone like Tallie knows how to use her hands, nails and shawl. I still feel the warmth of the oil and her soul. Find out by yourself and relax.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 2. November 2021 um 10:35
Ich war heute, am 02.11.21, bei Kerstin gewesen und bin sehr angetan. Es war eine sehr wohlfühlende Massage, freue mich schon auf das nächste Mal. lg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
René schrieb am 27. Oktober 2021 um 20:51
Liebe Martha,
es ist immer wieder ein Hochgenuss, von Dir berührt zu werden. Sobald Du mit Deinen wunderbaren Händen meinen Körper nur ganz sanft berührst, entfacht in mir ein Feuerwerk der Gefühle und wenn Du mich massierst, explodieren alle Sinne . Vielen lieben Dank für diese traumhaft schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Ich hoffe, nein ich weiß, wir werden uns sicher bald wiedersehen.
Was für ein Gewinn, Dich kennengelernt zu haben.
Schön, dass es Dich gibt.
René
... Diese Metabox ein-/ausblenden.