KARLA ANGELICA

KARLA ANGELICA

Sinnesart Cotta


Anfang 40, markant groß, weibliche Figur, langes, dunkelbraunes, volles Haar

„Manchmal reicht die leiseste Berührung der Welt, um einen Funken zu erzeugen, der Magie entfacht.“

Ich liebe das Abenteuer Leben: Lachen von Herzen, knisternde Nächte am Lagerfeuer, leidenschaftlich tanzen mitten auf der Straße im Mondenschein, spontanes Nacktbaden um Mitternacht, Rotwein und Baguette in Paris, Freiheit und weiter Horizont.

Genau diese Entdeckungsfreude und Lebenslust trage ich hinein in meine Massagen. Wertungsfrei und offen begegne ich Dir und Deinen Wünschen. Achtsam schauen wir, was innerhalb unser beider Grenzen in Vertrauen Raum findet. Ich liebe es zu berühren und die Energien fließen zu lassen – intuitiv, von sinnlich-knisternd bis heilsam-herzzentriert.

Meine innere Tempelpriesterin lädt Dich ein zu einem Tanz der Sinne, dem Spiel meiner Hände auf Deiner Haut – mal zart, mal fest. Sinnliche Momente voller Gefühl, zwischen Entspannung & Explosion.

Eine vertrauensvolle Atmosphäre, Nähe, Geborgenheit und ungeteilte Zuwendung – während unserer gemeinsamen Zeit bin ich exklusiv nur für Dich da! Hier mit mir darfst Du einfach „nur“ SEIN – ohne Masken, ohne funktionieren zu müssen. Lass uns gemeinsam eintauchen in den Moment!

„Sometimes the softest touch in the world is all you need to create a spark igniting pure magic.“

I especially welcome English-speaking guests to my Queendom of Sensual Touch.


Weitere Ausbildungen, die ich in meine Tantra-Massage integrieren kann:
• energetische Arbeit & Aura-Harmonisierung
• Wurzelmassage
• Body-to-Body
• Kuschelmassage