KERSTIN

KERSTIN

Sinnesart Cotta


Mitte 40, kurze graue Haare, groß, weiblich umrundet

„Lass Dich fallen in die Tiefen der Entspannung, lass Deine Gedanken ziehen – gönne Dir diese Auszeit.“

Ich verwöhne Dich gerne mit einer Lomi Massage:
Du möchtest ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer erleben? Lass Dich von mir nach Hawaii entführen, spüre die Sonne in Deinem Herzen und lass Dich tragen von den Wellen des Meeres. Du erlebst eine Massage die Dein Herz öffnet. Genieße eine zweistündige Auszeit vom Alltag mit allen Sinnen.

Oder wünschst Du eine Massage mit sinnlichen oder kuscheligen Elementen, von Body to Body bis Tantrisch? Die Mischung aus allem lässt die Sinne tanzen, es wird Dein ganz persönliches Erlebnis. Lass mich inspirieren von Deinen Bedürfnissen, ich begleite Dich bis zum wohligen Zustand der Entspannung. Dieses Erlebnis ist für mich das Geschenk der Dankbarkeit.

Weitere Ausbildungen, die ich in meine Tantra-Massage integrieren kann:
• Lomi Lomi Massage
• Body-to-Body
• Kuschelmassage