LILITH

Sinnesart Lounge


Ende 30, zierlich-schlank, sportlich

„Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele gerne darin wohnt.“

Persönlicher Kontakt:
0157 39341944
lilith.sinnesart@gmail.com

In Achtsamkeit und Respekt voreinander, kreiere ich einen geschützten Raum in dem du dich völlig fallenlassen und hingeben kannst. Dabei ist es mir wichtig, dich auf allen Ebenen ins Fühlen und Wahrnehmen zu geleiten. Deinen Körper als Tempel der Seele zu empfinden und dein Bewusstsein zu erweitern. Meine Massage kann dir tiefe Impulse der Annahme und des Genährt-werden auf den Weg geben. Es ist mir auch ein besonderes Anliegen uns Frauen in unserer weiblichen Schönheit und Kraft zu bestärken. Uns unserer ureigenen weiblichen Weisheit bewusst werden. Uns Spüren. Uns Hingeben. Uns in Liebe ganz annehmen. Denn daraus schöpfen wir Kraft und bringen die Liebe zum fließen.

Mein Wesen
Authentisch, lebensfroh, humorvoll, sehr weiblich, einfühlsam, begeisterungsfähig, intuitiv, Energiebündel

Meine typische Art zu Massieren
Nach vorheriger Absprache verwöhne, ja zelebriere ich jede Stelle deines Körpers. Dabei verwende ich fließende, sanfte, haltende – gerne auch verspiele Elemente, wie auch tiefe, kräftige Griffe und Sequenzen. Meine Massagen lässt sich als erfahren, sinnlich, ästhetisch, kreativ und intuitiv beschreiben.

Zusatzausbildungen
Tantramassage, Ganzheitliche Massageausbildung bei Andreas Brenk Ayurverdamassage, Fußreflexzonenmassage.

Meine Preise
Richten sich nach der Preisliste. 20 Euro Aufpreis für gegenseitiges Berühren.