MARA

Sinnesart Cotta


Mitte 40, halblanges mittelblondes Haar, mittelgroß, sportlich schlanke Figur mit weiblichen Rundungen

„Sinnlichkeit, Lust & Lebensfreude“

Ich liebe sinnlich erotische Massagen, bei denen Du und ich tief entspannen und prickelnde Momente mit Gänsehautfaktor erleben können. Mal zärtlich, spielerisch, dann wieder sinnlich, begleite ich Dich, während sich immer mehr Gedanken lösen und Du dadurch raus aus dem Kopf und ganz bei Dir ankommst. Du hast die Möglichkeit, Dich ganz auf meine Berührungen einzulassen und tief ins Fühlen zu kommen. Wie wäre es, Dich ganz in einen sinnlichen Raum fallenzulassen und dabei alle Erwartungen loszulassen? Loszulassen, wie Du „funktionieren“ sollst, denn Du musst nichts leisten und nichts erfüllen. Nur Berührungen empfangen und dabei alles zulassen, was auftaucht und Deine Empfindungen genießen.

Ich sehe mich als sinnliche und warmherzige Frau. Mit Herz und Verstand, Humor und Lebensfreude sowie einer guten Mischung aus Leichtigkeit, Vertrauen und Tiefe lebe ich gern Sinnlichkeit, Erotik und Lust. Ich begegne Dir als Frau offen und wertschätzend, so dass Du Dich als Mann angenommen und aufgehoben fühlen kannst. Um sich gestärkt den Herausforderungen des Alltags zu stellen, ist ausgiebig Zeit, damit Du in einen tiefen Entspannungszustand gelangst, in den Du Dich hinein fallen lassen kannst und der jede Zelle Deines Körpers zum Schwingen bringt.

Wenn Du beim Lesen dieses Textes eine Resonanz fühlst, nicht nur angefasst, sondern wirklich berührt werden möchtest und Dich in Deiner Kraft spüren und in Deine Mitte zurückfinden möchtest, dann freue ich mich auf Dich als Mann und Mensch.

Weitere Ausbildungen
Wenn Dich gerade persönliche Themen beschäftigen, stehe ich Dir gern als Gesprächspartnerin zur Seite, denn ich bin nicht nur in Massagen, sondern auch in Techniken des Yoga, Bewusstseins- und Achtsamkeitstrainings sowie Coaching ausgebildet.