MAUD

Sinnesart Lounge


Mitte 30, braunes, halblanges Haar, groß, schlank

„Avec de la douceur on peut ébranler le monde: Mit Sanftmut kann man die Welt ins Wanken bringen“ – Gandhi

Persönlicher Kontakt:
0173 3807212
Terminvereinbarung per SMS oder WhatsApp
(Mo. 11:30-13:00 Uhr / Do. 14:00-15:30 Uhr)

Ein ehrliches und respektvolles miteinander bildet die Basis in Begegnungen. Ich nehme wahr was ist und gehe mit meinem ganzen Wesen darauf ein. Herz und Hände führen mich.

Meine Massagen sind ein Geschenk, Hingebungsvoll und nahezu tabulos. Mein Gegenüber nehme ich in allen Facetten war, so wird spürbar was der Moment verlangt. Intuition und Vertrauen bilden wichtige Zutaten für ein Erleben, das in der Tiefe berührt.

Ich liebe was ich tue, ich lebe was ich liebe. Als Mann kannst Du Deine Bedürfnisse, Deine Wünsche und Träume zunächst spüren und lebendig werden lassen, wir finden Raum und Möglichkeit sie in unserem Rahmen auszuleben.