RAVEN

RAVEN

Sinnesart Cotta


Anfang 20, mittelgroß, lange braune Haare, mittelschlank

Es ist immer noch magisch, auch wenn du weißt, wie es gemacht wird.

Willkommen!
Ich bin Raven und lade dich herzlich ein, zu einer Zeit der Zweisamkeit.
Wir treffen uns in einem Raum, den ich ganz für dich schaffe, je nachdem was du gerade möchtest oder brauchst. Bei mir kannst du dich fallen aber auch halten lassen. Du kannst schweigend genießen oder mit mir sprechen, ich höre dir gerne zu.

Ich bin ein offener Mensch und bringe mich in jede Begegnung ganz ein. Ich lache viel und schweige aber auch gerne. Ich genieße es sehr, Menschen Berührung zu schenken, bitte dich aber zu beachten, dass ich grundsätzlich nur passive Massagen anbiete.

Meine Massagen gestalte ich mit einer Mischung aus entspannenden, kräftigen Massagegriffen und sanften, verspielten, sowie leidenschaftlichen Berührungen. Während der Massage lasse ich mich ganz von den Eindrücken der Situation leiten. Dadurch wird jede meiner Massagen, eine für dich ganz individuelle und einzigartige Erfahrung. Bei Fragen oder besonderen Anliegen kontaktiere mich gern unter oben rechts stehender Mail-Adresse (nicht für Terminanfragen!).

Für unser beiderseitiges Wohlbefinden biete ich meine Massagen bis zu einer Altersgrenze von 50 Jahren an.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Termine sind nur über das Studio zu vereinbaren.