Buch zur „Fesselmassage“ erscheint am 23.06.2024!

Kaum zu glauben – nach Jahren des Dornröschenschlafes konnte jetzt das Buch endlich fertiggestellt werden. Der Titel: „Fesselmassage – Das Original von Sinnesart … und die psychologisch-spirituelle Betrachtung eines Phänomens“

Am 23. Juni findet dazu ein „Küchentischgespräch“ mit der Masseurin Sophie und der Autorin Katrin Laux statt. Wir lesen ein paar Stellen aus dem Buch und möchten mit euch ins Gespräch kommen. Vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein?

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Wusstest du, dass Sinnesart vor rund 18 Jahren die Fesselmassage erfunden hat? Seitdem hat sie sich in der deutschen Erotik- und Tantramassage – Landschaft ziemlich schnell und weit verbreitet und ihren festen Platz gefunden. Im AnuKan-Zentrum gibt es am 23.06. einen Workshop dazu. Ein paar Restplätze für Frauen sind auch noch zu haben!