Sinnesart – das Aus nach 19 Jahren guter Arbeit

Liebe Gäste der Sinnesart Massagestudios,
leider werden die Massagestudios Sinnesart ihren Betrieb spätestens Ende Mai diesen Jahres einstellen. Sinnesart als Plattform für gute Massagen wird erhalten bleiben, aber was mit den Räumen wird ist noch unklar.

Die Gründe sind vielfältig – es liegt nicht daran, dass wir die Lust verloren hätten. Im Gegenteil – wir glauben nach wie vor daran, dass unsere Arbeit einen wertvollen Beitrag leisten könnte, mit den Belastungen des Alltags zurechtzukommen, zumal Entspannung prinzipiell gesundheitsfördernd wirkt. Über die genauen Gründe und wie es weitergeht informieren wir in unserem Newsletter; HIER geht es zur Anmeldung.

Wenn alles nach Plan verläuft, finden am 31. Mai 2024 die letzten Massagen statt. Am 1. Juni möchten wir mit dir Abschied feiern. So wie es oft bei uns einen „Tag der offenen Tür“ gab, wird es einen „Tag der geschlossenen Tür“ geben. Das genaue Programm werden wir hier rechtzeitig bekannt geben – den Termin kannst du dir ja schon mal vormerken.

WICHTIG! Falls du noch Gutscheine oder Guthaben hast, bitten wir dich, diese baldigst einzulösen. Wir wissen nicht, welche Überraschungen noch auf uns warten. (Nach dem 31.05. können Gutscheine nicht mehr zurückgegeben oder eingelöst werden.)

Was wird mit der Website „Sinnesart.de“?
Ab dem 1. Juni wird die Webseite dann ein Portal für MasseurInnen sein. Unsere Idee ist, eine Plattform zu betreiben, wo du als Gast MasseurInnen findest, die wirklich gut massieren können – dies war ja schon immer unser Ansatz.

Willst du uns noch ein letztes Mal unterstützen?
Ja? Dann bleibe einfach positiv! Nichts braucht die Welt derzeit mehr als Zuversicht und den Glauben an das Gute im Menschen. Und pass auf dich auf; nimm dir Auszeiten und steh nicht mehr für etwas zur Verfügung, was du nicht vertreten kannst.

Einige unserer MasseurInnen wirken übrigens im AnuKan – Zentrum für Berührungskunst als Seminar- und Workshop-LeiterInnen mit. Vielleicht hast du ja Lust, das Massieren zu erlernen, vielleicht mit deiner Partnerin / deinem Partner, um euch selbst etwas Gutes zu tun?

Schauen wir gemeinsam nach vorn – eine Krise kann auch eine Chance sein.

Mit herzlichen Grüßen,
Katrin Laux