SANNADU

SANNADU

Sinnesart Cotta


Ende 30, mittelgroß, braunes Haar, athletisch dünn

In vollstem Vertrauen entspannend sich dem Fluss des Lebens hingeben. Was auch immer sich von dir im Inneren zeigen mag, möge es von Akzeptanz getragen sein.

Sinnesart-Massage-Handicap

Was macht meine Massagen besonders?
Achtsam, absichtslos und einfühlsam gebe ich von Herzen. Ich möchte (be-)rührend einen Raum schaffen, wo deine Wünsche und Gefühle von mir gesehen werden und du sie vielleicht für dich in Frieden lassen darfst. Fühle dich sehr gern sinnlich, geborgen und ausgelassen. Du darfst ganz präsent in deinen Körper kommen, in deine Lust und dich weitend der Klarheit überlassen.

Für Licht, Lebenslust und Liebe.

In unserer gemeinsamen Zeit werde ich ganz für dich da sein.

Oberstes Anliegen ist mir die Wahrung der Freiheit und damit verbunden die Einhaltung der Grenzen. Dafür ist es besser, wenn du weißt, was du möchtest und es mir mitteilen kannst. Denn selbst wenn du es in einem Moment nicht wissen solltest, wenn du es mir direkt mitteilst, dann können wir beide sicher einen Weg finden, den du und ich zusammen gehen mögen.
Im Vorgespräch besprechen wir offen und ehrlich zusammen, was wer möchte und braucht.

Ich kann mich in vielen Dingen sehr gut auf deine Vorlieben einstellen, wenn ich sie kenne.

Neben erlernten Massagetechniken finde ich vor allem wichtig, wie ich gebe. Liebe, Weichheit und Präsenz strebe ich dabei an.

Ich verwende sehr gern Klang-Massage-Instrumente wie z.B. Klangschalen oder meine Stimme, wenn erwünscht. Kreativität, Musikalität und Naturverbundenheit zeichnen mich aus. Ich nutze auch gern Jin-Shin-Jyutsu: Hände auf bestimmte Stellen des Körpers legen, bis die Energie (wieder) fließt. So ist es ebenso möglich, Dinge wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Lass Dich von mir verwöhnen und auftanken.