TARA

TARA


Sexualberaterin, AnuKan-Masseurin und Körper-Sexualtherapeutin in Ausbildung. Spezialisiert auf Schoßraumarbeit.

Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.“ (Hermann Hesse)

Sinnesart-Massage-Maenner
Sinnesart-Massage-Frauen

Angebote:  Tantramassage, Sexualberatung, AnuKan®-Massage

Fremdsprachen: Englisch

Persönlicher Kontakt:
01517 2959295
 (WhatsApp, SMS, Telegram)

Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Durch die Arbeit mit meinem Körper und meiner Seele habe ich mehr und mehr zu mir selbst gefunden. Ich durfte einen Raum kennenlernen, der mir half mich tiefer wahrnehmen und einlassen zu können. Die Erfahrung zu machen, ganz bei mir sein zu können, ohne etwas tun oder leisten zu müssen, war sehr heilsam. Durch das Zulassen meiner Gefühle konnte meine Persönlichkeit wachsen. Ich habe begonnen mich so anzunehmen wie ich bin. Mein (selbst)kritischer Blick ist jetzt sanfter und liebevoller. Ich bin sehr dankbar für meine Entwicklung und es liegt mir am Herzen diese Erfahrung weiter zu geben. Deshalb möchte ich Frauen, mit dem Wunsch sich selbst näher zukommen, auf diesem Weg begleiten.

Meine typische Art zu massieren
Eine Kombination aus weichen Berührungen und festen Handgriffen. Inspiriert von deinen Wünschen und meiner Intuition, variiere ich beim Massieren gern. Entweder behutsam und haltend oder liebevoll und verspielt. Dabei ist jede Massage einzigartig, und darf dort ihre Wirkung erzielen, wo es in diesem Moment gebraucht wird.

Ich unterstütze dich darin dich selbst besser zu spüren und kennen zu lernen und das Empfindungspotential deines Körpers zu steigern. So kann eine tiefe heilende Verbindung zu dir selbst, zu deinem Körper, den Gefühlen, zu deinem spirituellen Wesen und deinem Schoßraum entstehen.

Es ist mir sehr wichtig meine KlientInnen darin zu bestärken, sensibel für die Wahrnehmung der eigenen Grenzen zu sein und diese durch Kommunikation und Konsequenz zu etablieren und stabilisieren. Außerdem ermutige ich dich dazu, deine wahren Bedürfnisse zu erspüren, eigene Wünsche zu kreieren und diese klar zu formulieren. Neue oder intensive Selbsterfahrungen ermöglicht dir hohes persönliches Wachstum und nachhaltige positive Veränderung in deinem Leben.

Was macht mein Angebot besonders?
Mein Ziel ist es, während meiner Massage eine Möglichkeit zu bieten, aus dem Alltag auszusteigen, sich fallen zu lassen und Kraft zu tanken. Den Druck zu nehmen irgendetwas tun oder sein zu müssen. Bei mir darfst du einfach du selbst sein, ohne dich dafür verstecken zu müssen. Ich werde dir immer innerlich achtsam und wertschätzen begegnen.

Du, dein Körper, deine Gefühle und Gedanken sind in diesem Raum willkommen. Wahre Bedürfnisse können sich zeigen und nachgenährt werden. Alte Verletzungen dürfen dort Heilung und Vergebung erfahren.

Meine Motivation
Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dass mein eigener Lebensweg mich dahin geführt hat, wundervolle Heilungs- und Ganzwerdungs-Prozessen begleiten zu dürfen.

Meine Preise
Sexualberatung:  1 Std. 90 Euro | 1,5 Std. 130 Euro | 2 Std. 170 Euro
Tantramassage:  1 Std. 140 Euro | 1,5 Std. 180 Euro | 2 Std. 220 Euro
Massageritual: 1,5 Std. 210 Euro | 2 Std. 250 Euro | 2,5 Std. 290 Euro | 3 Std. 330 Euro (inkl. kleines, festliches Essen), jede weitere halbe Stunde 40 Euro