GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Uwe schrieb am 11. Dezember 2023 um 05:54
Ich war letzte Woche das 2.mal bei Liv und kann nur sagen es war wieder absolute Spitze. Hatte für 2 Stunden gebucht. Sie ließ mich erst mal in Ruhe ankommen ,massierte dann in der Bauchlage ,fragte mich dabei ob sie etwas zärtlich Dominanz sein dürfte. Ich bejahte dies und erlebte den blanken Wahnsinn.
Mit ihren weinroten Krallen bearbeitete sie meinen Körper an allen Stellen . Besonders geil ist ihre Kronjuwelen Massage.
Nachdem ich mich umdrehen durfte massierte sie mal zart dann wieder etwas härter .Zum Abschluss noch eine zauberhafte Massage mit Absch(l)uss ind den 7.Himmel. Vielen Dank ich komme zu 100% wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.