GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Volker schrieb am 27. Februar 2024 um 20:56
Ich durfte heute wieder eine Wurzelmassage bei Mariann im Massagestudio Cotta genießen. Mariann hat einfach "Goldende Hände".
Liebe Grüße Volker.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingolf schrieb am 27. Februar 2024 um 13:46
War heute das erste Mal bei der freien Masseurin Tara gewesen. Ich hatte ein Ritual gebucht und es war erstklassig. Tara hat mir sehr einfühlsam alle meine Wünsche erfüllt. Eine bildhübsche Frau mit viel Fraulichkeit. Am besten war die Kuschelzeit zum Schluss wo sie mir sehr einfühlsam meiner Probleme lauschte, mit viel Streicheleinheiten. Danke liebe Tara für die schöne Zeit von der ich zehren werde bis zum nächsten Mal. Ich wünsche Dir alles Gute.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kai schrieb am 18. Februar 2024 um 18:22
Ich war heute wieder bei Karla und es war wie immer absolut spitze. Die Massagen mit ihr sind immer ganz besonders.
LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 14. Februar 2024 um 11:23
Wünsche allen Damen einen schönen Valentinstag glg und bis bald
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Yanik schrieb am 30. Januar 2024 um 23:16
Jetzt schon etwas länger her: meine erste Tantramassage. Victoria hat es mit ihrer Massage geschafft, meinen ganzen Körper in Wallung zu bringen. Ein Gefühl, dass ich so noch nie erlebt habe - wow!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 26. Dezember 2023 um 15:15
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr glg Enrico
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hannes schrieb am 27. November 2023 um 21:59
Vorgestern durfte ich durch Karla Angelica eine besondere Tantramassage erfahren. Du hast es geschafft, mich tief zu berühren, zu halten und wundervoll zu verwöhnen, und dies mit immer neuen Facetten Deiner Massagekunst. Von ganzen Herzen ein großes Dankeschön dafür!!!
Gut, dass es Dich (Euch) gibt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uwe schrieb am 16. November 2023 um 19:48
Ich möchte mich ganz herzlich bei Liv für die super tolle Massage bedanken. Es hat alle Erwartungen übertroffen. Super netter Empfang, tolle Einführung in die Massage und der Hauptteil mit krönenden Abschluss war der Wahnsinn. Ich komm auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße Uwe.16
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sebastian schrieb am 9. November 2023 um 19:50
Ich muss gleich was schreiben, denn ich war heute mal wieder bei Feli. Der letzte Besuch ist wegen meinem Anfahrtsweg schon lange her. Wieder eine echt tolle Massage und die Chemie stimmt auch bei den Gesprächen. Sie massiert viel aus ihrer Intuition, ganz toll, vielen Dank. Und ich stimme Robbi zu: schön, dass es Euch gibt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marek schrieb am 24. Oktober 2023 um 10:27
Herzlichen Dank, liebe Mariann für dieses sinnliche Erlebnis. Dieses wollte ich nach der Massage nicht abduschen. Ich wollte die Erinnerung an deine Berührungen mit nach Hause nehmen.
Sehr gerne wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel schrieb am 9. Oktober 2023 um 11:18
Auch mein nun dritter Besuch in der Lounge bei Amelie war ein wunderschönes Erlebnis. Bereits die liebevolle Begrüßung an der Tür und unser Gespräch auf dem hübschen kleinen Sofa ließen mich den Stress der Woche vergessen und in die exotische Atmosphäre eintauchen. Die wundervolle sinnliche Massage hat mich dann endgültig aus dem Alltag geholt. Wieder war ich fasziniert, mit welcher Leichtigkeit und Hingabe Amelie Geist und Körper Entspannung schenkt. Es war erneut eine wundervolle Auszeit, und sie wirkt mit der Vorfreude und noch Tage danach weit darüber hinaus. Vielen Dank dafür, liebe Amelie.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Robbi schrieb am 29. September 2023 um 01:04
Liebes Sinnesart-Team,
schön dass es Euch gibt. Nach der unheimlich prickelnden Massage heute von LIV, ist es wirklich einmal an der Zeit, Euch einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Ihr schafft es immer wieder, einen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern und eine Leichtigkeit zu schaffen, die einen schweben lässt. Und wenn man denkt, den Himmel und das Paradies bereits gesehen zu haben, so wird man stets eines besseren belehrt. Ihr seid nicht von dieser Welt - Himmlische-engelsgleiche Wesen, glanzvoll und energiegeladen. Es ist traumhaft schön für einige Zeit in diese Sphäre zwischen Zeit und Raum mit Euch eintauchen zu dürfen.
"Eine Stunde Unsterblichkeit" - treffender kann man es nicht beschreiben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alexander schrieb am 15. September 2023 um 08:07
Liebe Karla, gestern durfte ich meine zweite Tantramassage bei Dir genießen. Vielen Dank für die tolle Zeit, es war wieder traumhaft schön und ich habe es sehr genossen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Bis bald und liebe Grüße Alexander
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Der Kai schrieb am 7. September 2023 um 15:06
An dieser Stelle ein Dankeschön für die sinnliche Stunde heute mit Liv. Ich bin echt begeistert von ihren Fähigkeiten und ihre SUPER Art zu massieren. Ich freue mich jetzt schon auf mehrere Wiederholungen. Lieben Dank Kai
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 24. August 2023 um 17:15
Ich möchte mich recht herzlich bei Karla bedanken für die schöne Zeit heute Mittag, bin sehr überrascht gewesen. Vielen Dank GLG Enrico
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Diana & Florian schrieb am 22. August 2023 um 18:42
Zur Massage kamen wir als Paar,
genossen vier Hände (1:2) ganz wunderbar.
Wohlige Düfte durchzogen die Lüfte,
Musik klangvollen zart,
passte gut zu dieser Art,
sinnlich Berührung -
energetisch Verführung.
Vier Stunden vergingen wie im Flug,
von derart Verwöhnung bekommt mensch nie genug!
Bein, Arme, Rücken zunächst beglücken...
Bauch auch durch kreisend Brauch...
Yoni, Prostata und Lingam
massiert von kräftig bis zahm.
Streich(el)ungen überzogenen im Duett uns überall,
Länglich Verzückung, Beglückung, mit letztlich Entrückung
war wohl kein Zufall.
Einfach himmlisch dieser Abend,
erquickend u labend.
Karla gilt der selig Dank,
für diesen erotischen Trank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingolf schrieb am 16. August 2023 um 21:00
Hatte heute wieder einen Termin bei Flora. Liebe Flora, Danke für die 2 Stunden Entspannung pur mit schönen Höhepunkten. Ich habe mich wohl gefühlt bei Dir, das wirkt noch lange nach. Du bist ein Profi und eine tolle Frau. Liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 27. Juli 2023 um 15:35
Ich möchte mich recht herzlich bei Liv bedanken für die wundervolle Stunde, es war sehr entspannend.
GLG Enrico
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martin schrieb am 6. Juli 2023 um 23:41
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank an Liv, bei dir habe ich heute Abend eine wundervolle Tantramassage genießen dürfen. Das war Extraklasse und ich bin sicher, die Entspannung war nachhaltig. Sinnesart auf sehr hohem Niveau! Martin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am 15. März 2023 um 17:02
Liebe Raven, bei Sinnesart geht man ja nie ohne ein Lächeln aus der Tür, bei dir war es heute aber ganz besonders schön. Ein warmer Raum, Schoki und eine perfekt einfühlsame Massage, die keine Wünsche offen ließ. Die Energie nehme ich tagelang im Alltag mit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.