GÄSTEBUCH

Hier haben Sie als Massagegast die Gelegenheit, Ihre Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne dürfen Sie die MasseurInnen auch direkt ansprechen.
Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachten Sie, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Martin schrieb am 27. Januar 2023 um 18:55
Heute empfing ich von Karla meine erste Tantramassage. Es war Wahnsinn und hat meine Horizonte erweitert. Ich habe mich super wohlgefühlt und werde es bestimmt wiederholen...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am 26. Januar 2023 um 10:23
Hallo liebe Raven,
… vielen lieben Dank auch noch mal auf diesem Wege für Deine wirklich sehr sehr schöne Tantra-Massage letzen Freitag. Ich war danach absolut tiefenentspannt und fabelhaft ausgeglichen.
Du bist nicht nur ein bezauberndes Wesen, sondern bei dem, was Du tust, merk man auch, dass Du weißt, was Du tust. Es war ein unvergesslicher Wechsel aus Sanftheit und Druck sowie aus Geborgenheit und Ausgeliefertsein - garniert mit einer großen Fülle an Variationen. 😉
Insbesondere sei Dir auch für die liebevolle Einführung gedankt, in der Du mich wohl behütet von ganz unten abgeholt und mit Deinen verzaubernden Händen nach ganz oben gebracht hast. Es war auf jeden Fall ein wichtiger Meilenstein auf meinem aktuellen Weg der Genesung und Selbstfindung.
Die Session war einfach nur perfekt! Vielen lieben Dank! Ich bin sicher bald wieder mal Dein Gast, jedoch bestimmt schon etwas entspannter.
LG
André
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am 21. Januar 2023 um 01:31
Ich war heute bei Raven und bin bezaubert von ihrer freundlich lockeren und unkomplizierten Art.
Danke für die wunderschöne Zeit mit dir. Das nächste mal dann vieeel länger 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christoph schrieb am 31. Dezember 2022 um 14:57
Liebe Mara,
vor einer Woche begab ich mich in deine Hände, ohne zu ahnen, dass aus einer Stunde zwei und daraus eine Wärme entstehen kann, die mich noch immer glückselig macht. Deine Massage hatte genau die guttuenden, sehnsüchtigen Antworten auf meine Fragen. Die Kuschelzeit danach habe ich sehr genossen. Dafür möchte ich dir sehr danken. Es war wunderschön.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H... schrieb am 27. Oktober 2022 um 14:12
Hatte gestern eine Stunde Klassik bei TALLIE. Was für ein bezauberndes Wesen sie ist... Und bei dem, was sie tut, merkt man, dass sie weiß, was sie tut - die Stunde war einfach nur perfekt! Vielen lieben Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Udo schrieb am 26. Oktober 2022 um 15:43
Liebe Mara,
das Erlebnis mit Dir war das Allerbeste was mir vorige Woche passieren konnte.
Vielen vielen Dank dafür
Udo
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uwe schrieb am 20. September 2022 um 13:00
Meine allererste Massage im Leben, ich bin 62, stand an. Es sollte eine Tantramassage sein. Wenn schon, denn schon, dann gleich 3 Stunden. Eine Mischung aus extremer Vorfreude und Erwartungsangst prägte die Tage vorher. Wer wird diese tolle Masseurin sein, die mir Alexandra von der Anmeldung wärmstens ans Herz legte. Die Spannung stieg ins Unermessliche, als ich die Klingel betätigte. Die Tür ging auf, ein entwaffnendes Lächeln meiner Gastgeberin und alle Angst meinerseits waren sofort verflogen. Was dann geschah, ist mit Worten kaum beschreibbar. Nach den üblichen Vorbereitungen und dem Einstimmen auf die Massage ging das wundervolle Prozedere los. Die Hände, die Fingerspitzen und auch mal der ganze Körper von Karla riefen Empfindungen hervor, die mir bisher nicht bekannt waren. Von äußerst sanft bis etwas druckvoller, aber immer wohldosiert massierte Karla jeden Zentimeter meines Körpers. Sie spielte ihr intuitives Spiel. Ein Feuerwerk der Emotionen durchfuhr mich, auch wenn ich das nach außen nicht so gezeigt habe. Ich habe es mit allen Sinnen einfach genossen. Paradiesisch. Auch konnte ich Karla in den Arm nehmen oder sie streicheln, sie tat mir soo gut. Man war im Flow. Keine Minute Langeweile, die Zeit verging wie im Fluge, eine wunderbare Unterhaltung zum Ende, während man sich im Arm hielt. Vielen herzlichen Dank an Karla Angelica und Sinnesart für dieses phantastische Erlebnis. Unvergesslich.
Liebe Grüße, bis bald mal wieder.
Uwe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingolf schrieb am 17. August 2022 um 16:25
Ich war gestern das erste Mal bei Flora, eine hübsche und sehr aufgeschlossenen Frau. Sie hat mir in den 2 Stunden alle meine Wünsche erfüllt. Danke liebe Flora für die schöne Zeit; auch Dich berühren zu dürfen war eine tolle Erfahrung. Bis bald einmal wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Volker schrieb am 11. August 2022 um 21:51
Vielen Dank an Mariann für die tollen 1 1/2 Stunde Wurzelmassage. Besser kann Mann diese nicht genießen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan schrieb am 28. Juni 2022 um 17:41
Ich war heute wieder einmal bei Flora, und es war traumhaft schön. Sie ist sehr einfühlsam und massiert sehr intensiv. Ich weiß gar nicht, was das Highlight war - die Wurzelmassage mit intensiver Prostatastimulation, das Wechselspiel, bei dem ich ihren wunderschönen Körper erkunden durfte oder die intensive Stimulation zum Schluss. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Vielen Dank Flora und hoffentlich auf bald.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 28. Juni 2022 um 10:09
Ich möchte mich recht herzlich bei Kerstin für die heutige Stunde bedanken. Nach langer Pause war es wieder eine wunderschöne Entspannung. Dankeschön
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am 26. Juni 2022 um 14:42
Hi Tallie, thank you for your time and lovely touches. The time felt so short, it was like dreaming. I really appreciate your work and i can definitely say you know what you are doin, you are very kind and sweet aswell, thank you! I wish you the best, till next time.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Holm schrieb am 25. Juni 2022 um 18:37
Tausend Dank, dass es SinnesArt mit der Lounge gibt. Bei Flora lernt man(n) das Träumen neu, gegenseitiges Einschwingen und Ausleben (fast) aller erotischen Gefühle sind phänomenal und lassen jede Massagezeit viel zu kurz erscheinen. Vielen lieben Dank an Dich liebe Flora für Deine sehr, sehr sinnliche und in jeder Hinsicht aufbauenden Massage. Bleib gesund und genieße das Leben. GLG Holm
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingolf schrieb am 24. Juni 2022 um 14:50
Ich war heute zum ersten Mal zur Tantramassage bei Alica. Eine wunderschöne Frau hat mir für 2 Stunden eine liebevolle Entspannung geschenkt.
Auch von ihrem Wesen her eine tolle Frau mit Zauberhänden. Bin bestimmt bald wieder Dein Gast, beim zweiten Mal schon etwas gelassener.
Vielen lieben Dank Alica für die schönen 2 Stunden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am 14. Juni 2022 um 19:59
Ich war heute Vormittag für 90 min bei Victoria. Ich fand bis jetzt alle Damen von Sinnesart sehr einfühlsam. Aber Victoria hat mich buchstäblich verzaubert. Keine Stelle des Körpers wurde ausgelassen. Es war ein Traum!!!!
Vielen lieben Dank Victoria. Ich bin bestimmt bald wieder einmal Dein Gast.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 14. Juni 2022 um 08:36
Es war heut wieder wohltuend und sehr schön danke liebe Kerstin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
René schrieb am 7. Juni 2022 um 16:47
Wow, Wow, Wow,
was für eine Frau, was für eine Zeit , was für ein Gefühl.
Liebe Carla Angelica, ganz vielen lieben herzlichen Dank für diese wunderschöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
Es war einfach ein fantastisches Gefühl, von Dir berührt zu werden. Von der ersten bis zur letzten Sekunde entfachtest Du in mir ein Feuerwerk der Gefühle.
Vielen lieben Dank für alles. Du bist eine wirklich ganz wunderbare Frau. Schön dass es Dich gibt und meine Wenigkeit Dich kennenlernen durfte. Wir werden uns sicher bald wieder sehen.
Ganz viele liebe Grüße
René
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Man schrieb am 25. Mai 2022 um 15:36
Liebe Erdenbewohner,
mag mir jemand erklären, was heute früh passiert ist.
Ich habe wiederholt in ein zufriedenes, strahlendes Lächeln blicken dürfen. Karla Angelica, ich danke Dir für dieses wohltuende Erlebnis.
Auf meinen Weg zum Genesen und Selbstfinden haben mich einige Deiner Kollginnen begleidet und tatkräftig unterstützt, einen Weg zum Ausgang des Labyrint zurück in das Leben zu finden.
Auch bei Dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Jede Massage bzw. jedes Gespräch war wertvoll und hilfreich für mich, einen Schritt weiter zu kommen. Heute könnte ich den Ausgang gefunden haben.
Viele liebe Grüße
Man
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Volker schrieb am 19. Mai 2022 um 20:31
Liebe Mariann,
vielen lieben Dank für die wunderschönen 1 1/2 h. Die Zeit verging wie im Fluge.
Viele liebe Grüße von Volker
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 17. Mai 2022 um 19:43
Möchte mich ganz herzlich bei Kerstin bedanken für die angenehme und schöne Zeit. Es ist immer wieder spannend und überraschend.
LG und bis zum nächsten Mal
... Diese Metabox ein-/ausblenden.