GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Volker schrieb am 21. Mai 2024 um 22:30
Ich durfte heute wieder eine Wurzelmassage bei Mariann genießen. Es war wie immer ein Großes Erlebnis. Gerne wieder. LG Volker.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alexander schrieb am 16. März 2024 um 02:26
Liebes Sinnesart Team, heute ist es beinahe 1 Jahr her als ich meine erste Tantra Massage bei Euch genießen durfte. Ich möchte mich heute nochmal für die vielen schönen Stunden mit Euch bedanken, welche ich in diesem einem Jahr bei Euch verbringen durfte. Leider war es mir nicht vergönnt das gesamte Team kennen zu lernen und es bestürzt mich zutiefst das diese tolle Zeit nun bald sein Ende finden soll. Liebe Grüße gehen an Franziska, Karla Angelika, Mariann, Liv und Tara, Ihr seid großartig, Eure Massagen waren erstklassig, jede einzigartig und eine schöner als die andere. Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen und wohl die schönsten Erfahrungen meines Lebens dabei gesammelt. Ihr werdet mir sehr fehlen, doch leise schlummert die Hoffnung in mir, das wir uns vielleicht irgendwann, irgendwie, irgendwo mal wieder sehen werden. Einen riesen Dankeschön geht natürlich auch an die wichtigsten Mädels Eva, Alexandra und Martha welche Ihr keine Mühen gescheut habt, mir die schönen Stunden zu organisieren.
Allen welche ich nicht mehr sehe, wünsche alles Gute und bleibt positiv, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich auch irgendwo eine andere.
Nun freue ich mich aber erst einmal auf die noch kommenden Stunden, welche ich mir noch sichern konnte.
Liebe Grüße
Alexander
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karliene schrieb am 9. März 2024 um 11:59
Der Besuch bei Karla war für mich einer der besondersten Erfahrungen die ich bisher in meinem Leben machen konnte. Sehr einfühlsam, achtsam, wertschätzend und unglaublich angenehm. Es wurde auf meine Wünsche, die ich Vorfeld äußerte, haargenau eingegangen. Das Ambiente, das Setting und die Massage, einfach alles, es war großartig ! Auch einige Tage danach bin ich immer noch damit beschäftigt und spüre im Geiste nach. Ich freue mich über die Möglichkeit so eine Erfahrung machen zu dürfen. Danke Dafür !
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alex schrieb am 7. März 2024 um 21:44
Ich habe gehört, dass Ihr aufhört (aufhören müsst). Das macht mich wahnsinnig betroffen. Erst der Quatsch mit dem Prostitutionsschutzgesetz und nun das. Ich habe bei Thea und Raja Tantra entdeckt, und bin seit über 20 Jahren ein hoch zufriedener Gast bei so vielen Masseurinnen gewesen. Eure Massagen hat mir immer so viel positive Energie in mein Leben mitgegeben, wie es das sonst ganz selten gibt. Eine Positivität, die in diesen schlimmen Zeiten mehr denn je gebraucht wird.
Ich kann den dafür verantwortlichen Staatsdienern nur eines sagen: Schämt euch! Ihr macht eine Dresdner Institution kaputt, die den Menschen viel Glück gebracht hat.

Ich danke den Masseurinnen von ganzem Herzen und wünsche euch weiter ein tolles, erfülltes Leben, insb. Raven, Mariann, Amelie, Martha, Feli, Tallie, Liv und allen anderen, die ich nicht alle nennen kann. Es war immer ein Fest der Geborgenheit und Freude.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Volker schrieb am 27. Februar 2024 um 20:56
Ich durfte heute wieder eine Wurzelmassage bei Mariann im Massagestudio Cotta genießen. Mariann hat einfach "Goldende Hände".
Liebe Grüße Volker.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingolf schrieb am 27. Februar 2024 um 13:46
War heute das erste Mal bei der freien Masseurin Tara gewesen. Ich hatte ein Ritual gebucht und es war erstklassig. Tara hat mir sehr einfühlsam alle meine Wünsche erfüllt. Eine bildhübsche Frau mit viel Fraulichkeit. Am besten war die Kuschelzeit zum Schluss wo sie mir sehr einfühlsam meiner Probleme lauschte, mit viel Streicheleinheiten. Danke liebe Tara für die schöne Zeit von der ich zehren werde bis zum nächsten Mal. Ich wünsche Dir alles Gute.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kai schrieb am 18. Februar 2024 um 18:22
Ich war heute wieder bei Karla und es war wie immer absolut spitze. Die Massagen mit ihr sind immer ganz besonders.
LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 14. Februar 2024 um 11:23
Wünsche allen Damen einen schönen Valentinstag glg und bis bald
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Yanik schrieb am 30. Januar 2024 um 23:16
Jetzt schon etwas länger her: meine erste Tantramassage. Victoria hat es mit ihrer Massage geschafft, meinen ganzen Körper in Wallung zu bringen. Ein Gefühl, dass ich so noch nie erlebt habe - wow!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kai schrieb am 21. Januar 2024 um 19:08
Liebe Karla, ich fand unser heutiges Treffen richtig großartig. Die Massage war wirklich außergewöhnlich.
Liebe Grüße.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jo schrieb am 18. Januar 2024 um 18:07
Liebes Sinnesart-Team, liebe Ella,
eine so erfüllende, wohltuende und schöne Erfahrung in Worten zu fassen ist schwierig. Zumal ich in solchen Dingen wirklich nicht begabt bin. Aber inspiriert durch die anderen Rezessionen und motiviert von dem Gedanken, dass auch andere davon erfahren sollen, was Ihr hier Tolles leistet und vor allem dies anzuerkennen als Fürsorge, Therapie und Dienst an Menschen ist meine Motivation. Ich durfte eineinhalb Stunden Verwöhnprogramm von Dir, Ella, genießen und muss sagen es ist nicht nur Balsam für die Seele, sondern auch Heilung für Körper und Geist, was man in dieser (viel zu kurzen) Zeit erfährt. Dafür bin ich sehr dankbar und ich kann selbst jetzt Tage danach noch Kraft daraus schöpfen.
Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enrico schrieb am 26. Dezember 2023 um 15:15
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr glg Enrico
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kerstin schrieb am 18. Dezember 2023 um 19:40
Vielen lieben Dank an Tallie für die tolle Zeit. Du hast in jeder Minute alles richtig gemacht und ich fühle mich rundum wohl. Das Studio ist sauber und ordentlich, sehr diskret. Meine Mutti war bereits 2x bei Sannadu, ebenso 100% Zufriedenheit, Tabus werden eingehalten und es kommt zu keiner Zeit Druck auf. Gerne wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Richard schrieb am 13. Dezember 2023 um 19:29
Ich war heute bei Tallie und kann kaum in Worte fassen, was ich alles empfunden habe. Es war so unfassbar schön! Ich habe höchsten Respekt vor diesem Berufsfeld und bin einfach nur dankbar, dass es Menschen gibt, wie dich Tallie, die anderen eine so große Entspannung und Freude bereiten. Gerne wieder! 😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uwe schrieb am 11. Dezember 2023 um 05:54
Ich war letzte Woche das 2.mal bei Liv und kann nur sagen es war wieder absolute Spitze. Hatte für 2 Stunden gebucht. Sie ließ mich erst mal in Ruhe ankommen ,massierte dann in der Bauchlage ,fragte mich dabei ob sie etwas zärtlich Dominanz sein dürfte. Ich bejahte dies und erlebte den blanken Wahnsinn.
Mit ihren weinroten Krallen bearbeitete sie meinen Körper an allen Stellen . Besonders geil ist ihre Kronjuwelen Massage.
Nachdem ich mich umdrehen durfte massierte sie mal zart dann wieder etwas härter .Zum Abschluss noch eine zauberhafte Massage mit Absch(l)uss ind den 7.Himmel. Vielen Dank ich komme zu 100% wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hannes schrieb am 27. November 2023 um 21:59
Vorgestern durfte ich durch Karla Angelica eine besondere Tantramassage erfahren. Du hast es geschafft, mich tief zu berühren, zu halten und wundervoll zu verwöhnen, und dies mit immer neuen Facetten Deiner Massagekunst. Von ganzen Herzen ein großes Dankeschön dafür!!!
Gut, dass es Dich (Euch) gibt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uwe schrieb am 16. November 2023 um 19:48
Ich möchte mich ganz herzlich bei Liv für die super tolle Massage bedanken. Es hat alle Erwartungen übertroffen. Super netter Empfang, tolle Einführung in die Massage und der Hauptteil mit krönenden Abschluss war der Wahnsinn. Ich komm auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße Uwe.16
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sebastian schrieb am 9. November 2023 um 19:50
Ich muss gleich was schreiben, denn ich war heute mal wieder bei Feli. Der letzte Besuch ist wegen meinem Anfahrtsweg schon lange her. Wieder eine echt tolle Massage und die Chemie stimmt auch bei den Gesprächen. Sie massiert viel aus ihrer Intuition, ganz toll, vielen Dank. Und ich stimme Robbi zu: schön, dass es Euch gibt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marek schrieb am 24. Oktober 2023 um 10:27
Herzlichen Dank, liebe Mariann für dieses sinnliche Erlebnis. Dieses wollte ich nach der Massage nicht abduschen. Ich wollte die Erinnerung an deine Berührungen mit nach Hause nehmen.
Sehr gerne wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel schrieb am 9. Oktober 2023 um 11:18
Auch mein nun dritter Besuch in der Lounge bei Amelie war ein wunderschönes Erlebnis. Bereits die liebevolle Begrüßung an der Tür und unser Gespräch auf dem hübschen kleinen Sofa ließen mich den Stress der Woche vergessen und in die exotische Atmosphäre eintauchen. Die wundervolle sinnliche Massage hat mich dann endgültig aus dem Alltag geholt. Wieder war ich fasziniert, mit welcher Leichtigkeit und Hingabe Amelie Geist und Körper Entspannung schenkt. Es war erneut eine wundervolle Auszeit, und sie wirkt mit der Vorfreude und noch Tage danach weit darüber hinaus. Vielen Dank dafür, liebe Amelie.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.