GÄSTEBUCH

Hier hast du als Massagegast die Gelegenheit, deine Erfahrungen bei Sinnesart zu schildern. Gerne darfst du die MasseurInnen auch direkt ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre Rezension auf Google.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Gästebuch kein Forum sein kann und wir allgemeine Fragen, Anregungen zur Homepage und dergleichen lieber per E-Mail empfangen und beantworten.

Bitte beachte, dass ein Eintrag erst nach einer Überprüfung und Freischaltung im Gästebuch angezeigt wird.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alex schrieb am 7. März 2024 um 21:44
Ich habe gehört, dass Ihr aufhört (aufhören müsst). Das macht mich wahnsinnig betroffen. Erst der Quatsch mit dem Prostitutionsschutzgesetz und nun das. Ich habe bei Thea und Raja Tantra entdeckt, und bin seit über 20 Jahren ein hoch zufriedener Gast bei so vielen Masseurinnen gewesen. Eure Massagen hat mir immer so viel positive Energie in mein Leben mitgegeben, wie es das sonst ganz selten gibt. Eine Positivität, die in diesen schlimmen Zeiten mehr denn je gebraucht wird.
Ich kann den dafür verantwortlichen Staatsdienern nur eines sagen: Schämt euch! Ihr macht eine Dresdner Institution kaputt, die den Menschen viel Glück gebracht hat.

Ich danke den Masseurinnen von ganzem Herzen und wünsche euch weiter ein tolles, erfülltes Leben, insb. Raven, Mariann, Amelie, Martha, Feli, Tallie, Liv und allen anderen, die ich nicht alle nennen kann. Es war immer ein Fest der Geborgenheit und Freude.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.