FELI

Sinnesart Lounge


Anfang 30, unterschiedliche Haare, mittelgroß, menschlich

“There is more wisdom in your body than in your deepest philosophy.” – Friedrich Nietzsche

Angebote: Neotantrische Massage

Fremdsprachen: Englisch

Bei der Tantramassage wirst du als Mensch so angenommen, wie du bist. Dein ganzer Körper wird achtsam berührt, dein linkes Ohrläppchen bekommt genauso Aufmerksamkeit wie dein Lingam. Die ausführliche Lingammassage ist fester Bestandteil der Massage. Es kann dabei zum Orgasmus kommen, muss es jedoch nicht. Denn die Tantramassage soll es ermöglichen, Zwänge, Rollen und Erwartungen abzulegen und sich im Moment zu verlieren.

Mein Stil ist dynamisch, kraftvoll und verspielt. Obgleich wenig spirituell, glaube ich fest an die Wechselwirkung von Körper und Geist, an Selbstheilungskräfte und die Kraft der Rituale. Der ritualisierte Rahmen der Massage verweist auf tiefere Bedeutungsebenen. Er erleichtert aber auch einfach nur das Loslassen und gibt Sicherheit. Die tantrische Massage ist für mich hingebungsvolle Verehrung dieses einen Leibes, der uns gegeben ist.

Im Vorgespräch ist genügend Zeit, um auf Fragen, Wünsche und Problematiken einzugehen. Auf dem Futon ist auf Wunsch eine Prostatamassage inbegriffen.

Ich massiere Menschen mit Penis, unabhängig von ihrem sozialen Geschlecht.

For english visit my website.

Neotantrische Massage – Bank: 1 Std. 95 Euro | 1,5 Std. 125 Euro
Neotantrische Massage – Futon: 1 Std. 120 Euro | 1,5 Std. 150 Euro | 2 Std. 190 Euro